outdoorvisionen

SANDRA BUTSCHEIKE & STEFFEN MENDER

Reisereportagen | Reisefotografie | Live Vorträge | DVDs & Blu-rays

Infos für Veranstalter

Kontaktieren Sie uns für ein emotionales Vortrags-Erlebnis!

Vom kleinen Firmen- oder Privatevent von bis zu 50 Besuchern bis hin zu großen Hallenevents sind alle Konzepte möglich.
Alle Vorträge werden von uns live kommentiert.

Unsere Reisereportagen

Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Wir unterstützen alle Veranstalter mit professionellen Werbematerialien und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Es stehen Bildmaterial und Textvorlagen in verschiedenen Längen für die Presse zur Verfügung.

Plakate sind in den Größen A1, A2, A3 und A4 erhältlich.
(als Druckvorlage oder bereits gedruckt)

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch Flyer zur Verfügung.

Ebenso bieten wir Ihnen unsere Filmtrailer zum Einbinden auf Ihren Veranstaltungsseiten an.

Fotografie und Video

Für unsere Projekte nutzen wir hochwertige Foto- und Kameratechnik:

      • Sony Alpha 7M3
      • Sony Alpha 6400
      • diverse Objektive mit einem Brennweitenbereich von 12 mm bis 400 mm
      • diverse GoPro Kameras
      • Drohne DJI Mavic Pro
      • Drohne DJI  Mavic Mini 3 Pro

     

    Produktion und Präsentation

    Wir stellen das komplette Profi-Equipment für Ihre Veranstaltung:

    • Hochleistungsbeamer Canon WUX 6010 mit Wechselobjektiv 
    • verschiedene Stumpfl Leinwände abgestimmt auf Ihre Location bis zu einer Breite von 6 Metern
    • professionelle Soundanlage 

     

    Auf Wunsch kann auch auf vorhandene Saaltechnik zurückgegriffen werden, sofern diese den Anforderungen hinsichtlich der Präsentationsqualität genügt.

    Für die aufwendige Produktion unserer Shows verwenden wir m.objects AV Software. Alle Vorträge sind mit emotionaler Musik und Originaltönen hinterlegt und werden von uns live kommentiert.

    Unsere Vorträge dauern in der Regel zwischen 90 und 100 Minuten, stehen auf Wunsch aber auch als Kurzversion von etwa 60 Minuten zur Verfügung.

    Honorar

    Unser Honorar kalkulieren wir individuell abhängigig von Art, Ort und Größe der Veranstaltung.

    Kontakt

    Bitte richten Sie Ihre Anfragen an:

    Sandra Butscheike und Steffen Mender GbR

    Schnepfenthaler Str. 54
    99880 Waltershausen

    Tel.:    +49 (0) 3622 / 209442

    Mobil: +49 (0) 174 / 2095050
    Mobil: +49 (0) 1512/ 5041515

    E-Mail: info[at]outdoorvisionen.de

    Das sagen unsere Zuschauer

    Frank P.

    Wie uns die Reportage gefallen hat? … das kann ich kurz und knapp sagen, wir sind begeistert 🙂

    Für mich gab es zudem die ein oder andere Inspiration für einen Schwedenurlaub. Ich ahne auch ansatzweise wieviel Arbeit in dem Vortrag steckt. Vielen Dank dafür.

    Hammondan N.

    Großartige Bilder und kurzweilig informativ kommentiert! Könnte gerne vier Stunden dauern.

    Falko Z.

    Genial, emotional, mit der richtigen Musik, fantastisch!!!

    Reinhard H.

    Euer Vortrag war erste Sahne. Ich bereise Skandinavien seit 40 Jahren und bei euren Bildern wurden viele Erinnerungen wach. Im Norden haben wir viele Locations besucht aber ich wurde von neuen Zielen inspiriert.

    Die Präsentation mit Bildern, Videos, Sound und der Livekommentar unterstreicht den Wunsch wieder zu reisen.

    Peter S.

    Hallo Sandra + Steffen, vielen Dank für den hervorragenden Vortrag gestern in Lauf!!!
    Tolle Fotos/Videos, klasse Musik und ein unterhaltsamer Kommentar – hat einfach Spaß gemacht.
    Wir planen 2022 Island und haben von euch viele Anregungen und Tipps bekommen.

    Peter H.

    Hallo Sandra, hallo Steffen, herzlichen Glückwunsch zu ihrem fazsinierenden Island-Vortrag, den ich am 29.11.2018 in Nienburg gesehen habe.
    Ich war und bin begeistert von ihren tollen Fotos und Videosequenzen.

    Nadine M.

    Der Vortrag über Island war wirklich richtig, richtig schön.
    Ich habe durch Ihren Vortrag noch viel mehr Lust auf den Urlaub im Juni.
    Vielen, vielen lieben Dank nochmal und weiter so!

    Rolf H.

    Vergangenen Freitag haben sie uns in Zschopau mit Ihren Bildern und Erzählungen auf eine wunderschöne Reise nach Island mitgenommen.
    Dafür danken wir Ihnen herzlich!