Mit unserem Polarlicht Fotoguide
zum perfekten Nordlichtfoto

Du träumst schon lange davon, den magischen Tanz der Polarlichter live zu erleben und zu fotografieren?

Dann hol dir jetzt unseren Polarlicht Fotoguide mit vielen wertvollen Tipps, Infos und Anregungen für deine erfolgreiche Nordlichtjagd!

Jetzt Newsletter abonnieren und
Polarlicht Fotoguide kostenlos herunterladen

Wir verraten dir auf 14 Seiten, wann, wo und wie dir perfekte Nordlichtaufnahmen gelingen.
Du erhältst Tipps und Infos zu folgenden Themen:
  • Reiseplanung – Wo und wann kannst du Polarlichter sehen
  • Lichtverschmutzung und Wetter / nützliche Wetterapps
  • Polarlicht Intensität / KP-Index / nützliche Polarlicht Apps
  • Kamerausrüstung und Zubehör
  • Kameraeinstellungen
  • passende Kleidung
Über uns

Wir sind Sandra und Steffen, die zwei Gesichter hinter outdoorvisionen. Wir arbeiten seit vielen Jahren als freiberufliche Reisefotografen, Filmemacher und Vortragsreferenten.
Mittlerweile haben wir alle Kontinente dieser Erde bereist und 6 aufwendige Reisereportagen produziert.

Der hohe Norden übt eine ganz besondere Anziehungskraft auf uns aus. In den vergangenen Jahren waren wir zu verschiedenen Reisen insgesamt anderthalb Jahre in Skandinavien unterwegs und das zu allen Jahreszeiten. So konnten wir in zahlreichen Nächten den magischen Tanz der Nordlichter bewundern und auch fotografieren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Nordlicht Fotografie und hol dir jetzt unseren Polarlicht Fotoguide. Mit unseren Informationen, Tipps und Anregungen werden auch dir wunderschöne Nordlichtfotos gelingen (wenn das Wetter und die Sonnenaktivität mitspielen).

Mehr über uns und unsere Projekte findest du auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen.

Hol dir jetzt unseren Polarlicht Fotoguide!

Jetzt Newsletter abonnieren und
Polarlicht Fotoguide kostenlos herunterladen

©2021 by Sandra Butscheike & Steffen Mender